· 

schmeckts.at - geht als Blog Online!

So, jetzt ist es endlich soweit. Wir sind umgezogen. Aus dem schmeckts.at-Portal wurde ein kleiner, aber dafür sehr übersichtlicher Blog. 

 

Nicht mehr verfügbar sind die Ranglisten, Restaurants nach Bezirken sortiert und andere Spielerein.

 

Dafür gibt es aber jetzt eine optimierte Darstellung, auch für Handys und Tablets bestens geeignet, und wir haben es inhaltlich auf das Wesentliche reduziert.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns weiterhin die Treue halten, unsere Restaurantkritiken, Artikel, Interviews mit Gastronomen etc. mit Begeisterung weiterhin verfolgen und uns gelegentlich einen Kommentar - unter dem jeweiligen Beitrag -hinterlassen würdet. 

In diesem Sinn wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß bei uns! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Küchenfee (Donnerstag, 27 September 2018 17:41)

    Eine gute Idee!