1 a - Lokalbewertungen für ganz Österreich

Mit Facebook-Connect bei www.schmeckts.at registrieren und regelmäßig einloggen!

schmeckts.at Auch wenn der ursprüngliche Registrierungsvorgang bei www.schmeckts.at keine stundenlange Prozedur darstellte. Die auszufüllenden Pflichtfelder (Benutzername, PW, Emailadresse) in kürzester Zeit eingetragen sind, könnte es möglicherweise dennoch einige User davor abgehalten haben bei uns aktiv zu werden. Hier setzt jetzt Facebook-Connect an!


Anmeldung bei www.schmeckts.at in drei einfachen Schritten:
  1. Facebook Registrierungslink bei www.schmeckts.at (hier) aufrufen. Anschließend wird die eigentliche Anmeldung mit Facebook erstmalig durchführt. Voreingetragen im schmeckts.at-Registrierungsformular sind danach der hinterlegte Name, sowie die Emailadresse von Ihrem Facebook-Konto. Selbstverständlich ist es möglich den Facebook-Namen (vermutlich den echten Namen) durch einen frei wählbaren Benutzernamen zu ersetzen. Auch die Emailadresse kann (bei Bedarf) editiert werden. Das Feld Passwort kann, muss aber nicht ausgefüllt werden. Wenn kein PW vergeben wurde, so wird eines vom System generiert und anschließend auf elektronischen Weg zugestellt.
  2. Überprüfung der eingetragenen Daten, danach auf Fertigstellen klicken.
  3. Emailpostfach sichten, dort sollten sich nun zwei Nachrichten befinden. Eine Email mit den Zugangsdaten und eine weitere mit dem Aktivierungslink, diesen bitte unbedingt betätigen, um das Konto freizuschalten.



Übrigens auch angemeldete schmeckts.at-Mitglieder können Ihr Konto mit Facebook verknüpfen und sich somit zukünftig ganz bequem via Facebook-Connect einloggen.

Sollte diese Facebook-Verknüpfung irgendwann nicht mehr erwünscht sein, so genügt ein einziger Klick in der schmeckts.at-Kontoverwaltung um diese Verbindung wieder zu deaktivieren. Die Mitgliedschaft bei schmeckts.at bleibt dabei selbstverständlich erhalten, lediglich das Log-In via Facebook ist danach nicht mehr möglich, dies kann aber jederzeit wieder geändert werden. (hier)








Mit Facebook-Connect bei www.schmeckts.at registrieren und regelmäßig einloggen!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


x
Optionen:   Artikel kommentieren Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden